Fotowettbewerb
Tiere am Golfplatz (1).png

Preise mit Gesamtwert von € 300,- für die 3 besten Schnappschüsse!

Golf hat als Sportart im Freien eine enge Beziehung zur Natur, da die Spielflächen unmittelbar in die Landschaft eingebunden sind. Wiesen, Bäume, Waldsäume, Hecken und Wasserflächen charakterisieren die Individualität jeder Anlage und machen diese unverwechselbar. Golfanlagen sind somit auch das Zuhause vieler Tierarten.

Mit dem Thema des neuen Fotowettbewerbs "Tierwelt am Golfplatz" möchten wir den Fokus auf Golf & Natur setzen und mit euren Fotos die heimische Tierwelt auf unserer Golfanlage entdecken.

 

Wie auch im letzten Jahr müssen die Schnappschüsse hier bei uns auf der Golfanlage geknipst worden sein, eine gewisse Qualität der Fotos ist auch notwendig für die Teilnahme, mehr dazu findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach auf dieser Seite mit dem Teilnahmeformular oder ihr sendet euren Schnappschuss per E-Mail mit den Betreff "Fotowettbewerb" an office@gcschaerding.at

Einsendeschluss ist der 31. Juni 2023, zu diesem Zeitpunkt sollten alle Schnappschüsse bei uns eingelangt sein. Nach Einsendeschluss liegt es an der Jury die besten 3 Schnappschüsse auszuwählen. Zu gewinnen gibt es Preise mit einem Gesamtwert von rund € 300,-

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und wünschen viel Glück!

Teilnahmeformular
Datei hochladen

Danke für deine Einsendung!