Unsere Mannschaften

Marlies Knappe-Poindecker

Damen-Mannschaft

Martin Mittermayr

Herren-Mannschaft

Wolfgang Ritt

Sportwart

Herren-Mannschaft

Training

Wochentag

Montag

Montag

Uhrzeit

16:30

17:30

Training

Techniktraining

Platz & Strategie

Team: Karl Auinger, Ewald Sandrieser, Walter Feix, Christoph Moritz, Günther Zillner, Karl Salletmayr, Manfred Ebner, Florian Baminger, Jonas Praschl, Karl Wagner, Franz Helmhart, Hannes Rumpl, Christian Karl, Fredi Straif, Günther Breitwieser, GüntherPühringer

Captains: Wolfgang Ritt, Martin Mittermayr

Trainer: Phil Tate

Freitag, 09. bis Sonntag, 11. August | Österr. Mannschaftsmeisterschaften der Herren Division 5 A, B, C & D bei uns am Celtic Golf Course Schärding.

Am Freitag gingen für die Mannschaft an den Start: (Aufstellung laut Foto) Mittermayr Martin, Baminger Florian, Praschl Jonas, Praschl Daniel, Braumann Oliver, Ritt Woflgang, Feix Walter, Klaffenböck Jochen und Sandrieser Ewald.

Damen-Mannschaft

Damen-Training

Wochentag

Montag

Montag

Uhrzeit

17:00

18:00

Training

Techniktraining

Platz & Strategie

Team: Marlies Knappe-Poindecker, Anna Kinzlbauer, Margareta Lindner, Braumann Martina, Rosemarie Kaufmann, Inge Noindl

Captains: Marlies Knappe-Poindecker

Trainer: Phil Tate

Mit Teamgeist zum Aufstieg!

 

Sieg der Damenmannschaft Seniorinnen des CElTIC GOLF COURSE-SCHÄRDING

bei den Mannschaftsmeisterschaften Seniorinnen Division 3 A am Golfpark Klopeinersee in Südkärnten vom 31.05. bis 02.06.2019.

 

Als neues Aushängeschild des CELTIC GOLF COURSE-SCHÄRDING präsentiert sich die Damenmannschaft Seniorinnen. Unter der perfekten Leitung des Mannschafts-Captain Marlies Knappe-Poindecker konnte das Team eine überaus starke Leistung, bei den Golf Mannschaftsmeisterschaften Seniorinnen Division 3 A am Golfpark Klopeinersee in Südkärnten, abliefern.

 

Schon am ersten Tag wurde durch die hervorragende Leistung mit einem Sieg von 2:1, gegen die Mannschaft des Golfclub Urslautal, der Grundstein gelegt. Am zweiten Tag konnte die motivierte Mannschaft gegen die Damen des Golfclubs Dolomitengolf gewinnen. Der wichtige Mannschaftssieg und die Entscheidung zum Aufstieg in die 2. Division folgten am Finaltag, ebenfalls mit einem Teamsieg von 2:1 gegen den Golf & Countryclub Salzburg-Klessheim.

 

Der große Teamgeist bündelte alle Kräfte. Schlag für Schlag, Putt für Putt und Loch für Loch, wurde alles überlegt gespielt und der Sieg souverän ins Innviertel gebracht. Es war ein grandioser Abschluss mit einem Ergebnis von allen drei gewonnenen Spielen. Ein motivierendes Signal für das neu gegründete Team und ein Ansporn für die Zukunft.

„Als Neuzugang auf dem Parkett der Österreichischen Golfmeisterschaften konnten wir gemeinsam mehr als überzeugen. Natürlich bin ich überaus stolz auf mein Team,“ so der Mannschafts-Captain Marlies Knappe-Poindecker.

Im Team:

Marlies Knappe-Poindecker (Mannschafts-Captain)

Martina Braumann

Rosemarie Kaufmann

Anna Kinzlbauer

Margareta Lindner

Ingeborg Noindl