top of page

Club News 24.05.2023


Geschätzte Golferinnen und Golfer,

Das vergangene Wochenende ist für unseren Club - trotz anfänglich regnerischen Verhältnissen - mit positiven Eindrücken erfolgreich zu Ende gegangen.

Es wurden die Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren Div. 3ABCD und 4AB bei uns ausgetragen und für die Abwicklung ging vollstes Lob an das Sekretariat, die Greenkeeper und die Gastronomie.

Folgende Staatsmeister in den Divisionen wurden gekürt:


Division 3A - GC Goldegg

Division 3B - GC Golfrange Wien-Achau

Division 3C - Kärntner Golfclub Dellach

Division 3D - Golf Club Wien - Süßenbrunn

Division 4A - Golf & Country Club Brunn

Division 4B - Murhof



Ebenso waren unsere Mannschaften an diesem Wochenende unterwegs bei den Senioren Meisterschaften. Die Damenmannschaft Seniorinnen spielten in GC Nassfeld in der Division 2A und gingen leider ohne Klassenerhalt vom Platz.

Die Herrenmannschaft Senioren spielten im GC Weitra in Divison 6C und konnten als Staatsmeister vom Platz gehen und in die nächste Division aufsteigen.

Wir gratulieren allen recht herzlich und wünschen den Mannschaften weiterhin viel Erfolg.

56 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page