E-Mail Zustellung


Geschätzte Mitglieder!


Leider sind immer noch einige E-Mail Adresse unzustellbar oder inaktiv. Daher können wir diesen Adressen keine Nachrichten wie Newsletter oder Mitgliederschreiben zusenden.

Ursachen hierfür können sein: Voller Posteingang, Inaktive E-Mails (Nachrichten werden nicht regelmäßig geöffnet) oder ein Filter, der gewisse Nachrichten blockiert oder in den Junk/Spam-Ordner verschiebt.


Um dem entgegen zu wirken, ist es wichtig regelmäßig E-Mails zu öffnen, ebenso kann es helfen den Posteingang regelmäßig zu entrümpeln oder unsere E-Mail Adresse (office@gcschaerding.at) als Kontakt einzuspeichern. Den Newsletter erneut zu abonnieren oder über ein Kontaktformular unserer Homepage eine Nachricht zu senden, ist ebenso hilfreich.


Solltet Ihr das letzte Schreiben nicht erhalten haben, bitte kontaktiert uns, damit wir uns das ansehen können. Im Ernstfall muss eine alternativ E-Mail Adresse benutzt werden.


Wir bitten um Verständnis.


Euer Sekretariat



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Update: Mitgliederinfo 08.11

Liebe Golferinnen und Golfer! Geschätzte Mitglieder! Aufgrund der verschärften Covid-19 Maßnahmen müssen wir mitteilen, dass der 18-Loch Champions Course bereits mit Dienstag, 09. November 2021 gesch