MG-Information 09.03.2022

Aktualisiert: 11. März



Geschätzte Golferinnen und Golfer! Liebe Mitglieder! Die Vorbereitungsarbeiten sind witterungsbedingt am laufen. Noch offen sind die Bearbeitung von Fairways, Grüns, Bunker sowie Schnitt von Hecken und Bäumen. Zudem werden aktuell die Maschinen überholt und einsatzbereit gemacht. Sobald kein Morgenfrost mehr vorhanden ist, werden die noch notwendigen Arbeiten an der 18-Loch Anlage abgeschlossen und die Anlage freigegeben. Nach derzeitigem Stand, der noch durchzuführenden Arbeiten und der Wettervorhersagen, können wir voraussichtlich Anfang April den Spielbetrieb 2022 starten.

  • Sekretariat und Proshop sind von Montag bis Freitag vormittags geöffnet.

  • Die Mitgliedskarten können ab sofort im Sekretariat abgeholt werden.

  • Turnierkalender 2022 wurde bereits erstellt und ist unter www.golf.at einsehbar.

  • Termin für die 25-Jahr Feier steht: Samstag, 10. September 2022

Wir wünschen für die kommende Saison ein Schönes Spiel auf unserer 4-Sterne-Superior Anlage! Mit sportlichen Grüßen Hermann Haslauer Geschäftsführung Wolfgang Leidl

Ehrenpräsident

83 Ansichten