Mitglieder Information 11.08



Geschätzte Mitglieder!


Wie bereits angekündigt, werden dieses Wochenende die Österreichischen Senioren Mannschaftsmeisterschaften Division 1, 2A & 2B auf unserer Anlage angehalten.

Wir bitten daher alle Mitglieder um Verständnis, dass von Freitag, 14. bis Sonntag, 16. August der 18-Loch Platz ganztägig gesperrt sein wird. Ebenso werden die Driving Range und der 6-Loch Platz ganztägig von den Mannschaftsspieler genutzt.


Die zuletzt abgehaltenen Turniere waren alle samt gut besucht und wurden von allen Teilnehmern/innen als sehr gute Veranstaltungen angenommen. Ein besonderes Lob gilt hier bei unseren Mitarbeitern/innen im Büro, Housekeeping, Greenkeeping und speziell der Gastronomie unter Leitung der Familie Azer.


Auch im Mannschaftssport gibt es Erfreuliches zu berichten. Unseren Spielern ist bei der Allgemeinen Klasse den Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften im GC Nassfeld der Klassenerhalt gelungen. Besonders erfreulich war das Ereignis, da unsere jungen Golfer einen entscheidenden Beitrag zum Klassenerhalt geleistet haben.


Mit freundlichen Grüßen


Hermann Haslauer

Geschäftsführender Gesellschafter

Golf-Club Schärding/Pramtal GmbH & Co KG

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teetime online nicht möglich

Derzeit ist es leider nicht möglich online Startzeiten zu buchen, bitte rufen Sie uns direkt im Sekretariat an! 07719/8110 Wir bemühen uns das technische Problem so schnell wie möglich zu beheben. Eue