Mitgliederinfo 15.07.22

Vorweg gebührt ein großes Lob allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die diese Saison wieder tolle Arbeit leisten. Sei es die Vorbereitung und Abwicklung der Turniere, die Betreuung der Golfer oder die Instandhaltung der gesamten Anlage - ohne sie wäre Vieles nicht möglich! Was die Investitionen der Anlage anbelangt waren bisher die Reinigung und Erneuerung der Drainagen und Bunker die wichtigsten. Hier wurden 150 Laufmeter Drainagen gereinigt und für die Erneuerung der Bunker rund 140 Tonnen Sand benötigt. Der Spielbetrieb konnte trotz alledem für Mitglieder und Gäste auf dem Niveau des 4-Serne-Superior Platzes erhalten werden. Bei unserer bestehenden E-Tankstelle am Parkplatz wurden nun die Ladeplätze von Tesla gegen drei neue Ladeboxen, der Marke KEBA von Smatrics, ausgetauscht. Smatrics ist einer der führenden internationalen E-Mobilitäts-Dienstleister mit Fokus auf Infrastruktur-, Service- und IT-Lösungen. Wir sind davon überzeugt hier einen kompetenten Anbieter gefunden zu haben. Eine weitere große Veränderung ist die Umstellung unserer EDV. Denn der Support unseres jetzigen Golfmanagementsystems (MSD) wird mit Ende des Jahres eingestellt und veranlasst uns zu einer außerplanmäßigen Investition. Die Umstellung auf das neue, vom ÖGV empfohlene, System Nexxchange ist am Laufen. Zur gezielteren Bewerbung unseres Clubs haben wir ein neues Clubprospekt erstellt, welches im handlichen A5-Format unseren Club samt Golfakademie und Gastronomie präsentiert. Das Prospekt liegt im Clubhaus auf, ist zur freien Entnahme und freut sich auf die Weitergabe an Bekannte, Freunde & Co! Mitgliederwerbung Wir möchten nochmals über unsere Aktion "Mitglied wirbt Mitglied" informieren: Neumitglieder erhalten in dieser Saison einmalig 25% Rabatt auf die Jahresspielgebühr einer Vollmitgliedschaft! (2 Jahres-Bindung) Werbende Mitglieder von Neumitgliedern erhalten einen Wertgutschein (€ 100,-Proshop oder 2xGreenfee) pro geworbenes Mitglied! Im Rahmen der 25-Jahr-Feier am 10. September 2022 gibt es eine Verlosung unter allen Teilnehmern*innen der Aktion, bei der Sonderpreise vergeben werden. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!


Etikette & Platzregeln Neben Sicherheit & Verhalten am Platz legen wir auch großen Wert auf die Sauberkeit & Schonung unseres Platzes. Daher bitten wir Euch folgende Punkte zu berücksichtigten:

  • Pitchmarken am Grün ausbessern (Pitchgabel)

  • Divots am Fairway zurücklegen & festtreten

  • Bunker einebnen u. Rechen zurücklegen

  • Zigarettenstummel u. Müll entsprechend entsorgen

  • mit Hund den Platz sauber hinterlassen

  • in Broken Tee Caddy nur Tees werfen

Unsere aktuellen Platzregeln sind am Info-Brett sowie im Sekretariat verfügbar! Vielen Dank und ein schönes Spiel!



Turniervorschau 2 Tage 2 Plätze CGC Schärding & GC Maria Theresia Haag/H. Freitag, 22. Juli 2022 Celtic Golf Course Schärding Kanonenstart 13 Uhr Samstag, 23. Juli 2022 GC Maria Theresia Haag/H. Start 10 Uhr Mit Sonderwertungen & Scorekartenverlosung! Nennschluss Mittwoch, 20. Juli - 17 Uhr Wir freuen uns auf Eure Nennung!


Vorankündigung

25 Jahre Celtic Golf Course Schärding

Samstag, 10. September 2022

Jubiläumsturnier mit Abendveranstaltung

Wir laden Euch ganz herzlich zur Teilnahme am Jubiläumsevent ein!

Mehr Informationen folgen!

63 Ansichten