Platzstatus & Info's

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Geschätzte Mitglieder!


Die 18-Loch Anlage ist geöffnet.

Bei Frost/Schnee, sofern geöffnet, bitte die Grüns nicht bespielen!


E-Carts sind aktuell noch nicht möglich. Wichtig: Ohne Startzeit ist kein Spiel möglich! Derzeit vor 08 Uhr kein Spiel erlaubt.

Sollte es vorkommen, dass jemand ohne Anmeldung den Platz betritt, folgen leider Betretungs- und Spielverbote!

Die Mäharbeiten haben Vorrang, der Platz muss aufgrund der Witterung geschont werden und bei Frost/Nässe ist es wichtig den Platz nicht zu beschädigen. Wir hoffen auf euer Verständnis! Und da es immer noch vorkommt: Es gilt entlang der Straße von der 6-Loch Anlage bis hin zur Driving Range ein Parkverbot! Bitte nutzt unseren dafür vorgesehenen Parkplatz. Vielen Dank!​


Bis bald und eine schöne Saison!

​Euer CGC Schärding

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Update 05.02.21

Geschätzte Mitglieder! Zurzeit sind wir noch in der Winterpause, aufgrund der Platzbedingungen sind momentan Driving Range (Ballautomat nicht befüllt) und 6-Loch Anlage nicht bespielbar. Sobald es wie