Rückblick Turniere


Trachtenturnier mit einem Schuss der Garde eröffnet.

In diesem Jahr wurde das traditionelle Trachtenturnier mit einem ganz besonderen Highlight eröffnet. Samt Originalkanone wurde dieses Traditionsturnier mit dem Einmarsch des Bürgerkorps Riedau eröffnet und dem Schuss der Garde gestartet. 

64 Teilnehmer genossen in trachtigem Gewand eine herrliche Golfrunde im geselligen 2er Texas Scramble-Modus. Das 1. Brutto mit 42 Punkten konnten Matthias Hufnagl (Golf- und Landclub Regensburg e.V.) und Wilhelm Hufnagl (Golfresort Bad Griesbach) für sich entscheiden. Das 1. Netto ging mit 46 Punkten an Johannes Hofbauer (CGC Schärding) und Karl Sallaberger (GC Sonnberg Kobernausserwald).

Bei der anschließenden Abendveranstaltung mit ausgezeichneter Bewirtung sorgte DJ Franz für angenehme Unterhaltung im Maader Hof. Gratulation allen Siegern und auf ein baldiges Wiedersehen!




Schnitzelrallye powered by Metzgerei Feichtinger u. Rieder Bier so war der Name des Turniers am Samstag 22.08. im Celtic Golf Course Schärding.

59 Spieler/innen genossen einen Golftag wobei der Grossteil nicht unter den vorhergesagten Regen kam. Mit einer tollen Halfway als Zwischenstärkung & am Abend mit einer Schnitzelpfanne waren alle begeistert.

Als Brutto-Siegerin ging Anna Kinzlbauer (27) und bei den Herren Wolfgang Ritt (32) vom Platz. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein ganz großes Dankeschön an die Metzgerei Feichtinger u. Rieder Bier!


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teetime online nicht möglich

Derzeit ist es leider nicht möglich online Startzeiten zu buchen, bitte rufen Sie uns direkt im Sekretariat an! 07719/8110 Wir bemühen uns das technische Problem so schnell wie möglich zu beheben. Eue