Unsere Juniors starten durch!


Wie jedes Jahr wurde in der Golfschule von Golf Professional Phil Tate für unsere Golf-Juniors ein wöchentliches Kindertraining veranstaltet, fleißig wurde trainiert und fleißig wurden Turniere gespielt.

Mit Beginn der Sommerferien startete auch das KIDS Camp, dieses wurde nach einer tollen gemeinsamen Zeit, mit einem Abschluss-Turnier im GC Mühlviertel gefeiert.

Voller Einsatz beim Schüler Cup im GC Mühlviertel St. Oswald-Freistadt

Am 17. Juli zeigten unsere Kids, mit Unterstützung von Trainer Phil Tate, tollen Einsatz im Rahmen des Abschlusses des diesjährigen Kids Camp des CGC Schärding im GC Mühlviertel St. Oswald. Unter den Teilnehmern befanden sich: Woldan Arthur, Woldan Fabius, Brandstätter Maximilian, Jodlbauer Lorenz und Kienesberger Leonard.

Neben weiteren Teilnahmen unserer Kids an verschiedenen Schüler Cups wie GC Kaltenhausen oder GC Böhmerwald, nahmen zwei unserer Juniors: Maximilian Brandstätter und Lorenz Jodlbauer, an der OÖ Landesmeisterschaft der U10 am 11. August im GC Donau/Feldkirchen teil.


Maximilian Brandstätter erreichte den 1. Platz NETTO während sich Lorenz Jodlbauer im Brutto den 2. Platz und somit den Titel OÖ Vize-Landesmeister der U10 erspielte.

Wir sind sehr stolz auf unseren Golfnachwuchs und wünschen weiterhin viel Erfolg!

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Update: Mitgliederinfo 08.11

Liebe Golferinnen und Golfer! Geschätzte Mitglieder! Aufgrund der verschärften Covid-19 Maßnahmen müssen wir mitteilen, dass der 18-Loch Champions Course bereits mit Dienstag, 09. November 2021 gesch