Magas Deli in SchärdingFrühstück in Magas DeliBuffet im Magas Deli

ZeRRRO Waste

Wir lieben unseren Planeten und wollen ihn respektvoll behandeln, darum geben wir alles, um unseren Fußabdruck möglichst klein zu halten. Daher werden die drei „Rs” in Zero Waste bei uns großgeschrieben

  1. Reduce – wir planen mit viel Sorgfalt und unter Berücksichtigung vom saisonalen und regionalen Angebot unsere Speisekarte im Voraus. Sollte es doch einmal vorkommen, dass wir zu viel von einer Ware für euch vorbereitet haben, passen unsere Chefköche auch gerne einmal spontan das Menü an.
  2. Reuse – wir versuchen unsere Speisen so zusammenzustellen, dass die dafür benötigten Lebens- mittel einen „2-Stationen-Kreislauf” durchlaufen können. Bleiben Bio-Erdbeeren, die wir für einen unserer herrlichen Kuchen verwenden, übrig, entstehen daraus unsere köstlichen hausgemachten Magas Marmeladen.
  3. Recycle – wir sagen NEIN zu Plastik! Um unseren Plastikkonsum auf ein Minimum zu reduzieren, werden all unsere Waren in wiederverwendbaren Verpackungen und Gefäßen geliefert.

Bio? Yes please!

Egal ob Gemüse, Brot, Milch oder Ei – Bio muss sein

Bei uns im Magas Deli achten wir besonders auf die Herkunft und Qualität unserer Gerichte. Die Lebensmittel stammen aus biologischem An- bau und sind zudem auch regional und saisonal produzierte Waren. Hier treffen die Frühstückseier vom Biohof Gradinger und die köstlichen Milchprodukte vom Biohof Strasser auf das herrliche Bio Joseph Brot und zaubern dir jeden Morgen, ganz gleich ob Early Bird oder Late Riser, garantiert ein Lächeln ins Gesicht.

Buy Fair. Eat fair. Live fair.

Fairtrade ist leicht erklärt

– all unsere Produkte, Lebensmittel und Getränke werden über eine faire Lieferkette bezogen, in der Landwirte, Produzenten und Handwerker mit Würde, Respekt und Gleichberechtigung behandelt und für ihre Arbeit angemessen bezahlt werden. Wir legen besonders großen Wert darauf zu wissen, woher unsere Waren stammen und dass es den Menschen, die dahinterstehen, gut geht. So können wir mit bestem Gewissen Speisen und Getränke von höchster Qualität servieren, die du bei uns im Maga‘s Deli entspannt genießen kannst. Und mal ehrlich: Mit gutem Gewissen schmeckt das Essen auswärts doch gleich doppelt so gut.

Home Made

Angefangen bei den feinen Maga‘s Marmeladen, herzhaften Aufstrichen über aromatischen Hummus, würzigem Kräuter-Pesto bis hin zu unserer Granola-Mischung mit Geheimrezeptur, ergänzt eine erlesene Auswahl an schmackhaften, zu 100% Prozent hausgemachten Produkten stets unsere Magas Speisekarte. Simply homemade, aus besten Lebensmitteln verarbeitet und immer frisch – hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Wir verzichten dabei völlig auf künstliche Inhaltsstoffe und arbeiten, soweit es uns möglich ist, mit den besten Bio- Zutaten.

1
Frühstück ist fertig

Oft ist es nur ein schneller Kaffee To-Go, weil im Alltag für ein schönes Frühstück keine Zeit bleibt. Deshalb gönn dir eine kleine persönliche Auszeit in MAGAS DELI im Hotel Forstinger. Vergiss deine To-Do‘s bei einer Granola Bowl oder einem Lachsbagel, bei einem Croissant oder doch lieber einem Mango-Porridge. Für die am Morgen fehlende Energie sorgen unsere zahlreichen Kaffeekreationen und frisch gepressten Säfte. Nimm dir Zeit für deinen Frühstücksgenuss und bestelle im MAGAS DELI entweder à-La-Carte oder bediene dich an unserem großzügigen BIO- Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

2
Tisch Reservieren

Jetzt gemeinsame Zeit verbringen und unser leckeres BIO Frühstück genießen.

3
GUTSCHEINE

Einen süßen Start in den Tag schenken mit Maga´s Deli Gutscheine

4
Speisen & Getränke

In MAGAS DELI bekommst du eine Scheibe Schwarzbrot mit Butter und selbstgemachter Marmelade, die Kaisersemmel mit Schinken und Käse, das wachsweich gekochte BIO-Ei. Und noch viel mehr! Natürlich findest du auf unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet alle Klassiker des österreichischen Frühstücks in bester Qualität. In MAGAS DELI aber darfst du auch das Besondere versuchen: Wir verstehen uns auf Bowls & Bagels, Porridges & Puddings, frische Eierspeisen, fruchtige Smoothies und mehr. Mit einem Besuch in MAGAS DELI bringst du Abwechslung in deine Frühstücksroutine.

5
Delis für Zuhause

Unsere hausgemachten Delis gibt es jetzt auch zum Mitnehmen.

Die fruchtigsten Marmeladen, BIO Kakao mit echter Bourbon-Vanille, crunchy BIO Granola Müsli, cremige Avocado Mash, mediterrane Brotchips, herzhaftes Kräuter-Pesto, Antipasti aus sonnen gereiftem Gemüse, würziger Hummus Dip.

JETZT ABHOLEN UND PROBIEREN!

6
Take-away Box

Unsere Frühstücksfavoriten vom Maga's Deli Frühstücksbuffet für Zuhause!

Vom Cappuccino über Zitronen-Hummus-Ciabatta, Lachs-Bagel, Omeletts, BIO-Granola-Bowl und Pancakes bis hin zu leckeren Früchten und Joseph Brot Spezialitäten. All dies wird liebevoll für dich in einer Box verpackt.

 

7
LOCATION

Das Frühstückslokal MAGAS DELI befindet sich im ersten Stock des Vier-Sterne-Hotels Forstinger und begrüßt nicht nur Hotelgäste mit einem reichhaltigen Frühstücksangebot – entweder vom Buffet oder à la Carte.

Hotel Forstinger | 1. Stock
Unterer Stadtplatz 3
4780 Schärding

8
täglich von 7 bis 12 Uhr

07.00-12.00 à la Carte Mo-So

07.00-10.00 Buffet Mo-Fr

07.00-11.00 Buffet Sa-So

zum Hotelanrufen