top of page

Mitgliederinformation

Taufkirchen/Pram, 20. Februar 2024  


Geschätzte Mitglieder,

als Präsidium des CGC - Schärding fühlen wir uns verpflichtet, euch über den aktuellen Stand zu informieren.

Trotz der schwierigen Verhältnisse, konnte das Jahr 2023 positiv abgeschlossen werden. Da zahlreiche Mitglieder ausgetreten sind, ist der Fortbestand nicht gewährleistet!

Zurzeit wird mit einigen Interessenten verhandelt und wir rechnen mit einem positiven Ausgang, von den neuen Betreibern wird ein neuer Vorstand gesucht und zur Wahl vorgestellt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die ausgetretenen Mitglieder im CGC-Schärding wieder in nächster Zeit eintreten.

Die Rechnungen werden ab einem positiven Abschluss der neuen Betreiber an die Mitglieder verschickt.

Wir rechnen nicht mit einer Insolvenz, denn das wäre das AUS für den schönen Golfplatz in Schärding, da gewisse Fristen eingehalten werden müssen.

Der Wunsch unserer Mitglieder wäre es sicherlich, im Frühjahr sobald es möglich ist, auf der schönen Anlage zu golfen.

Wir sind bemüht für die Zukunft eine zufriedene Lösung zu finden!

Mit freundlichen Grüßen

Das Präsidium des CGC Schärding 


Haslauer Hermann, Leidl Wolfgang 





109 Ansichten

Comments


bottom of page