Ankündigungen

Aktualisiert: Mai 2


Wie bereits angekündigt, gelten ab 01. Mai Regelungen für den Spielbetrieb zum Schutz aller Golfer/Innen und Mitarbeiter/innen. Wie gespielt wird und Was genau zu berücksichtigen ist, wurde für Euch durch die Empfehlungen des Österreichischen Golfverbands zusammengefasst. Es handelt sich um eine vorläufige Zusammenfassung, die erst mit der behördlichen Verordnung fixiert wird, daher kann es noch zu Änderungen kommen.

„Hausordnung & Spielregeln“

Wir sind überzeugt, dass sich unsere Mitglieder und Gäste dieser Verantwortung bewusst sind und die Richtlinien strikt eingehalten werden, um so rasch wie möglich zur Normalität zurückkehren zu können.

Ebenso werden die wichtigsten Punkte vor Ort ersichtlich angebracht bzw. ausgelegt.

Wir sehen uns zum Saisonstart und wünschen ein schönes Spiel!

Bleibt gesund.

Euer CGC Schärding

0 Ansichten