Saisonstart 01. Mai


Liebe Golfer/Innen!


Der Saisonstart liegt erfolgreich hinter uns. Wir möchten uns bei Allen für die Disziplin, die am Platz vorgeherrscht hat, bedanken. Es war für uns alle eine große Herausforderung sowohl den behördlichen Auflagen als auch dem großen Spielinteresse unserer Golfer/Innen gerecht zu werden. Nunmehr können wir beruhigt einer erfolgreichen Golfsaison entgegenblicken.

Wir werden uns weiterhin bemühen, den Erfordernissen unserer Mitglieder gerecht zu werden. Sollte es gerade in der Anfangsphase noch zu Ungereimtheiten kommen, bitte wir das schon jetzt zu entschuldigen. Auch wir müssen uns erst den geänderten Umständen anpassen und einen entsprechenden Workflow entwickeln.

Wir dürfen nochmals kurz auf bestehende Anordnungen hinweisen und bitten um Einhaltung zum Schutz der Spieler und Mitarbeiter:

· Keine Startzeiten ohne Anmeldung

· Vor 08:00 Uhr kein Betretungsrecht am Golfplatz

· Betretung des Office nur mit Schutzmaske

· Das gleichzeitige Betreten des Office nur für insgesamt 2 Personen gestattet

· E-Cars nur nach telefonischer Voranmeldung

! BITTE AUSHÄNGE ZU CORONA MASSNAHMEN BEACHTEN !

An dieser Stelle dürfen wir nochmals jene Golfer/Innen, die bisher die Mitgliedsbeiträge oder Mieten der Caddyboxen noch nicht beglichen haben, ersuchen, diesen umgehend zu begleichen, da wir ansonsten gezwungen sind das Spielrecht zu verweigern.

Euer Celtic Golf Course Schärding

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teetime online nicht möglich

Derzeit ist es leider nicht möglich online Startzeiten zu buchen, bitte rufen Sie uns direkt im Sekretariat an! 07719/8110 Wir bemühen uns das technische Problem so schnell wie möglich zu beheben. Eue